Galerie

Wolken

Blicke in unsere Atmosphäre

„Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres.“ Albert Einstein

Den meisten Menschen geht es wahrscheinlich wie meinem Partner: Wolken sind blöd und sollen sich am besten verziehen! Aber da tut man den Wasserdampfgebilden über unseren Köpfen unrecht. Wenn man von gewissen „Machtdemonstrationen“ von Mutter Natur einmal absieht, bei denen man sich lieber in Sicherheit bringt, können Wolken so toll aussehen! Sie beflügeln regelrecht die Phanatasie. Wer mag, kann einmal im Bild rechts das Gesicht suchen. Ich bin jedesmal glücklich, wenn ich zur rechten Zeit am rechten Ort bin und die Kamera im Anschlag habe!

Zu den anderen Galerien vom Kleinen Abendsegler...

Andromeda
Galaxien, Nebel, Mond
landschaft-006
Stille
ferrata-passo-della-porta-1
Wandern & Berge
Wolken
Wolken
neundorf_teich_hannes_A
Wunder der Natur
Karlsbrücke Prag
Schwarz & Weiß

Fine Art Prints

Hol die Schönheit der Welt zu Dir nach Hause. Tolle Motive auf Alu Dibond, Acryl oder Leinwand in meinem...