Galerie

Wunder der Natur

Auf der Suche nach dem Unscheinbaren

„Das eigentliche Mysterium der Welt ist das Sichtbare, nicht das Unsichtbare.“ Oscar Wilde

Solche oder ähnliche Gedanken kommen mir oft in den Kopf, wenn ich in der Natur unterwegs bin. Ich bin immer wieder fasziniert, was auf dieser kleinen Erdkugel, die wir unsere Heimat nennen, alles entstanden ist und entdecke auf meinen Streifzügen immer wieder Neues. Mit dem Zeigen meiner Arbeiten möchte ich gleichzeitig jedem ans Herz legen, die Natur als einen Ort zum Auftanken zu entdecken. Es lohnt sich!

Zu den anderen Galerien vom Kleinen Abendsegler...

Andromeda
Galaxien, Nebel, Mond
landschaft-006
Stille
ferrata-passo-della-porta-1
Wandern & Berge
Wolken
Wolken
neundorf_teich_hannes_A
Wunder der Natur
Karlsbrücke Prag
Schwarz & Weiß

Fine Art Prints

Hol die Schönheit der Welt zu Dir nach Hause. Tolle Motive auf Alu Dibond, Acryl oder Leinwand in meinem...